Thursday, April 06, 2006

Washington DC









Jo da bin ich wieder nach einem aufregenden Tag hier in der naehe von Washington bzw in Washington....aber ich fang ma vorne an....
Ich war heut frueh ne runde joggen und es war so krass...das ich glatt die Zeit vergessen hab und zwei stunden unterwegs war...???? jo, aber ich hatt so ne geile Zeit mit Jesus so viel coole Eindruecke und dann ist hier grad Fruehling und alles blueht, alles waechst....Und Jesus hat gemeint, dass es dass ist, was er will, den Freuhling bringen nach einem langen Winter...nicht nur zu mir...zu euch! Vielleicht ist der Winter in Deinem Leben hart und kalt und du wartest auf den Fruehling vielleicht sogar noch mehr auf den Sommer....und Jesus verspricht Dir, er wird kommen!!!!! aber im Winter wird viel vorbereitet fuer den Freuhling....unter der Erde,wo mans nicht sieht...aber es ist mega wichtig....und dann kann der Fruehling kommen in all seiner Pracht!....

ups...ich schweif ab....
jo, danach sind wir nach Washington rein gefahren und Al und Tina haben extra fuer mich ne Sightseeing Tour gemacht, war maga cool aber auch anstrengend....ueberall Absperrungen...das weisse Haus nur als weissen fleck gesehen weil irgendwelche wichtigen Leute am Start waren...bla....danach noch in die Rushour gekommen, Staus in Berlin sind n klacks dagegen....aber es war trotz allem sehr gesegnet! Und ich hab mein Bild vom weissen Haus:-)...damit ich auch immer weiss, dass ich wirklich hier war....

Dann sind wir mit Freunden von Al und Tina essen gewesen, war super lecker und netterweise ausnahmsweise ma kein fastfood....ich kanns jetzt schon nicht mehr sehen...*gg* und das war in nem Riesengrossen Einkaufscenter, mega krass das teil, voll stylisch und es gab einfach alles...hab mich gefuehlt wie Alice im Wunderland....und das beste war: Du gehst nichtsahnend ne Milch kaufen und ploetzlich tuckert ne Spielzeugeisenbahn ueber deinen Kopf rum...wasn das?????
jo, das war mein Tga in kurzform....sehr cool, sehr anstrengend und viiiiieeeel Jesus uund Liebe!
Ihr seid geliebt, nich vergessen, auch wenns grad nich spuehrbar vorhanden ist...es ist so!
Ich hab euch lieb!

2 comments:

Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Ich weiß nicht, was Du meint,... Ich LIEBE Hamburger! ;-)

rocking for the lord said...

du musst sie ja auch ncih jeden Tag essen:-)