Friday, April 14, 2006

Der Joghurt aus der Tuete und der Spaziergang der doch keiner war...


So nun endlich mal wieder n kleiner Bericht von meiner mir selbst aus dem schoenen Pennsilvania... nachdem ich am Montag mit Tina shoppen war...das heisst eigentlich war ich irgendwie eher alleine shoppen nachdem ich Tina in nem Teeladen fuer 2 Stunden zurueckgelassen hatte:-)...
waren die restlichen Tgae eher mit abhaengen und Dinnereinladungen gefuellt...
gestern waren wir dann mit ner Freundin von Tina spazieren...naja, war eher n Abenteuer bei den Wegen... aber es war mega schoen endlich mal wieder raus zu kommen und was fuer Koerper und Geist zu tun und nich nur rumgammeln... und es war auch ein Wunderschoener Tag mit viel Sonne und Frischluft.... nach ca 2 Stunden gabs dann Lunch bestehend aus nem Sandwich, welches aus mehr Wurst als Brot bestand (Also an das Essen hier werd ich mich wohl nie wirklich gewoehnen...:-))


Und dazu gabs dann Joghurt aus der Tuete....was es nich alles gibt....*G*
Am Abden war ich dann mit Hannah (die bei der wir grad sind) auf der Geburtstagsfeier ihrer kleinen Schwester die so alt geworden sit wie ich bin und es war mega lustig...ich liebe diese Familie...
Die Oma kam erstmal auf mich zu, hatt mich fett umarmt und mir erklaert dass ich hier in ner "crazy" Familie gelandet bin...und danch hatt sie mich gleich noch ma in Arm genommen...einfach voll suess!!!:-)
Morgen gehts dann zu ner anderen Gemiende hier in Pennsilvania...freu mich schon...obwohl ich hier noch ewig bleiben koennte die sind sooo lieb:-)
GESEGNETE OSTERN!

No comments: