Sunday, April 09, 2006

Pennsilvania und der Regen


Seit zwei Tagen sind wir nun in Pennsilvania, bei ner jungen familie, die mega cool sind:-) Sie haben zwei kliene Toechter die 4 und 6 sind, die 4jaehrige hatte am Freitag Geburtstag und da gabs Abends erstma ne nette kleine Amerikanische Geburtstagsparty, der ich mit gemischten Gefuehlen entgegen gesehen hab....viele Luete und viiiieeel Englisch....und ich *help*
Also hab ich mcih an Tina gehalten und letzten endes war es doch ne recht gute Zeit, hab dann noch mit Alan Billiard gespielt....und staendig verloren (er hat seit Jahren nich gespielt....jetzt wisst ihr alle wie schlecht ich bin...:-))

Gestern war dann irgendwie n gammeltag vorm Fernseher angesagt....wobei ihr euch dabei die Amerikanischen Fernseher vorstellen muesst....war eher n halbes Kino *g* Aber was anderes konnte man bei dem Wetter auch ncih machen...es hatt den ganzen Tag gegossen....:-(
Abends dann Dinner bei den Grosseltern....boah ich werd ihr immer fetter bei dem was die hier alles zu essen anbieten...und es is ja mega unhoeflich abzulehnen....gar nich gut....
heut frueh dann schon um halb sieben raus zum Godi, war ganz nett, aber ich vermiss die freakgodis....
Die Leute sind mega lieb und so, aber is eben nich mein style...danach wieder fett Lunch gegessen und jetzt ist chillen angesagt...

Hier in Pennsilvania sind ja die Amish People am Start, die uebrigens nur die deutsche Bibel lesen, weil sie glauben, dass das die einzig wahre Bibel ist:-)....lalala...
Und dann der Meinung sein, bunt is nich von Gott- wir tragen nur schwarz...
Aber da hier jetzt grad die Sonne scheint werd ich die noch n bisschen geniessen und all die Farben die Gott uns geschenkt hat:-)

2 comments:

Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Die Amish haben ja sooo Recht! Ich wußte doch, dass ich in meiner Gruft-Zeit Gott am nächsten war!!!!!

Anonymous said...

KAMÜÜÜÜÜÜÜ!!! Das ist ja was! Hab ich total übersehen, dass Dein Abflugtermin schon war! Sorry!!!! Schönes Ding da in Amiland, oder?! Ja, treffen ist sehr gut! Und wegen der Haare mach Dir keine Sorgen: Ich habe heute einen Termin gemacht, um sie wieder kürzen zu lassen :-)
Ich wünsch Dir die allerbeste Zeit! Fühl Dich fest umarmt! Bis bald, deine tine
(www.laud-music.de :-)!)