Tuesday, April 25, 2006

Back on the road again....






"Lifehouse"

so, nun endlich ma wieder etwas hier von meinen aufregenden Tagen in und um Ashville...
so, also, hatten eine sehr schoene Zeit mit Rebekah, chillen shoppen bis Samstag und am Sonntag gings dann in den Godi, war ganz nett da mit n paar Hippies ma Start..denn Asheville is voll die Hippie Stadt, mega lustig und einfach unbeschreibar und mit keiner Stadt die ich kenne zu vergleichen...
jo, nach dem Godi war dann ne Taufe im Fluss jo, war wohl recht kalt fuer die Taeuflinge....zumindestens gab jeder diverse Laute in dieser Richtung von sich...:-)
Danach sind wir zum naechesten Godi, "Lifehouse" gefahren, der bei Brad und Pam im Wohnzimmer stattfindet...und dann doch schon eher freakslike is....und uebelst krass auf jeden fall, Gott war mega am start, unbeschreiblich....voll spuehrbar die ganze zeit und jo..keine Worte koennen das beschreiben:-)
Am Montag sind Rebekah, Tina und ich dann noch mal Richtung Hendersonville (da war der Lifehouse Godi) gefahren und ham dort an nem Wasserfall rumgehangen, die kamue hatt sich sogar ins kalte nass gewagt und sich mega zum drops gemacht vor allen Amis, die mir dabei zugeschaut ham, wie ich unter den Wasserfall krieche (war nur n kleiner...) aber mir wars voll egal, ich hatt spass mit jesus...:-) nebenbei noch n paar Kajak Paddler kennengelernt, die den Wasserfall runter geplumst sind..der eine is ungleucklicherweise verkehrt rum gelandet..uuupps...
jo, am Abend war dann mal wieder "Spagettidinner" angesagt (So viel Spagetti wie hier hab ich in den letzten zwei Jahren nich gegessen...) bei Brad und Pam und ich hatte die Ehre die Nacht in einem Wundervoll weichem Bett zu verbringen in nem Zimmer ganz fuer mich alleine...herrlich:-)
jo und heut morgen gings dann weiter Richtung Alabama und auch weiter Richtugn Sonne...hier sind so um die 30 grad...:-)
Hab ich alle lieb und vermiss euch mega!

4 comments:

Peacey's kranke Gedankenwelt said...

DU fehlst mir so!!!!! Was soll ich machen? Ich beiß mich zwar ganz gut durch, hab ja auch Micha und vero für alle wichtigen Fragen,... Aber Dein Mentoring fehlt mir trotzdem wie Thailand! (Das will, glaub ich, echt was heißen!!!!)

*umarm*

Peacey

Big hugs to Al and Tina!!!!

rocking for the lord said...

jo, man, du mir doch auch....ich wart seit wochen auf ne mail von dir...und da kommt nix:-(...abe rimmerhin ma hier so n comment von dir, das ereitert die seele....und in drei wochen bin ich ja wieder da...habt ihr ma nach post und bla geschaute?was is mit mainer kuendigung?

frau.herz said...

hey meine große! ich finde einfach nicht die zeit, dir mal was ausführlich zu schreiben. bin eigentlich imma on the road momentan und viel in meinem kopf, wo ich rumkrame und mir neue geschichten ausdenke...

aber ich hab dich ja im herzen. und den frühling auch.
"musik und viele gedanken"
mireille/marille

miri-maus said...

Peacey hat schon von dir erzählt und ich wollt mich einfach mal für deinen lieben Comment auf meine ganzen Osterferienbilder auf Arttisch bedanken! Also: Danke!!! :)

Würd dich echt gern mal kennen lernen.

Miri