Monday, April 17, 2006

Gettysburg und die Kerze im Ohr



Schlachtfelder bei Gettysburg

Seit zwei Tagen sind wir in Gettysburg, Pennsilvania...manche von euch koennen sich vielleicht schwach daran erinnern, den Namen schon mal im gehoert zu haben, vielleicht sogar im Zusammenhang mit dem amerikanischem Buergerkrieg... (na, klick gemacht?:-))
Als wir also am Samstag hier ankamen hab ich gleich ne Sightseeing Tour von Sarah bekommen, die eigentlich auf ein College 2 Stunden von hier geht aber ueber Ostern zu Hause war....also hat sie mir die Schlachtfelder gezeigt, die alle noch so erhalten sind, wie damals....sehr intressant...

Danach noch lecker iced Chai trinken im Coffee House, dann ab nach Hause und ins Bettchen:-)
Sonntag dann frueh raus zum Godi, kleine Gemeinde aber mega lieb, Godi war wie immer nicht so wie bei den Freaks aber ok...obwohl ich meine Heimatgodi schon etwas vermisse.... gab nach dem Godi noch ne fette Prayer Session, war mega cool, habe fuer Leute gebetet und Gott hat voll krass gesprochen...dann gabs spezial Ostergeschenke fuer Al und Tina, aber auch ich wurde beschenkt, so krass, die kannten mich noch gar nicht, aber echt voll lieb....*seufz*
Danach zum Lunch zu der Familie wo wir grad sind mit der ganzen Gemeinde, nettes Laberrababer bis in den Abend hinein, zwischendurch spielen mit little Hannah (4 Jahre), abends dann noch nett Chick Flick schauen mit Sarah, Hannah und Tina, danach ins Bett....und einfach nur Gluecklich sein ueber meinen Gott, der so krass ist:-)
Heute frueh dann chillig Fruehstueck, das heisst ich hab tatsaechlcih mal ne Scheibe dunkles Brot gegessen (Gott ist sooo gut zu mir*G*) Dann sind wir zu ner family gefahren, die eine 4 Jahre alte Tochter haben, die eigentlich gleich nach der Geburt sterben sollte, sie hat irgend ne Chromosom Krankheit bei der man normalerweise nicht leben kann...aber sie tuts, seit ueber 4 Jahren...is des nich krass????? Voll das Wunder! Naja jedenfalls sind wir zu ihr gefahren um fuer sie zu beten (nur die Frauen, die Maenner haben am Wohnmobil rumgeschraubt) und dann hat Diane uns ne Natueheilmethode gezeigt, bei der man ne Kerze ins Ohr steckt, um den ganzen Schmalz rauszuholen...soll wohl sehr gesund sein...keine Ahnung...wirksam isses auf jeden Fall und lustig siehts auch aus....
Danach wollten sie mir noch das Wachsfiguren Museum zeigen, in dem der Buergerkrieg mit Wachsfiguren nachgestellt ist...aber das hatte leider zu....also ab nach Hause und chillen...:-)



so...und nu ma noch so nebenbei: liest das hier ueberhaupt noch jemand??????? wo bleiben die Komentare?????Hallo????.........................*G*

5 comments:

Anonymous said...

naja was soll man dazu schreiben??
:-) kuss

rocking for the lord said...

irgendwas...nur so..damit ich mir nich so allein vorkomm eben:-)

The blossom power said...

Hallo liebe Kamü,
waren letztens in deiner Wohnung. Deine Pflanzen leben noch und deinen Kühlschrank haben wir auch leergeräumt. ich voll froh dass es dir so gut geht!!! Standing strong together we will fight. Nothing can between us cause we are children of the light.

Anonymous said...

Hallo Katrin
so jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen dir zu schreiben. Wie ich lese hast du in Amiland ne tolle Zeit und genießt sie auch in vollen zügen....
Mir gehts gerade nicht so blendend. Hab viel um die Ohren und bin einfach nur ausgepowert. Ich sehne mich sooooooooo nach Urlaub und würde so gerne mit dir tauschen.... *träum* naja, aber jetzt muss ich da durch, was du schon ganz erfolgreich geschafft hast. Ich soll dich ganz lieb von Ronny grüßen und auch er wüncht dir ne tolle Zeit. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber mir geng es im Winter echt beschissen und ich hatte nur nen Kopf für mich und meine Probleme. War egoistisch von mir aber ich hab das halt gebraucht. Ich hoffe es wird bald besser, schließlich hab ich jetzt im Sommer großes vor. Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch für eine ITS und freu mich ganz sehr. Hab verschiedene Stellenangebote aber ich habe im moment nicht die Kraft mir darüber gednken zu machen. Außerdem hat Gott nen Plan mit mir und der wird mich schon dahin schicken wo er mich braucht! Da bin ich mir sicher. So es ist jetzt schon Spät und ich muss morgen fit sein....
Ich wünsch dir noch ne ganz tolle zeit und gaaaaaaaaanz viel Segen. Gott behütet dich
Ich meld mich bald wieder, zumindest nehm ich es mir fest vor nicht böse sein wenn es wieder ne Weile dauert...:-)
Liebe Grüße Bea

rocking for the lord said...

hey bea,
wie koennte ich....:-) jo, du schaffst das schon mit dem ganzen kram ich habs schliesslich auch geschafft..und ich weiss, dass du es besser machen wirst als ich , also auf in den kampf!
ansonsten darfst du mir auch gerne mailen: k.butterfly@web.de....oder gib mir ma deine...weiss nur noch irgendwas mit gummibaerchen oder so...
und was das melden angeht...weisst du, es kommt gar nicht so sehr darauf an, wie oft man sich sieht oder von einander hoert...einfahc zu wissen, dass da jemand ist, der an einen denkt reicht schon:-)...ach so...schick mir ma bitte deine postadresse...aber die dann doch liebr in ner mail, sonst kriegste hier noch zu viel post! hab dich lieb!