Tuesday, April 11, 2006

Relationship


Gott will Beziehung....zu Dir, zu mir...
Und Beziehung meint in dem Fall nicht, dass morgentliche Bibelstudium, das Gebet vorm Essen, Der Godi am Sonntag.... Das sind nette Sachen und Hilfreich...aber es sind eher die Auswirkungen der Beziehung zu Gott als die Beziehung selbst...es reicht nicht...
Was Er will is Dich!
NUR Dich!
Von vorne, von hinten, von Oben und Unten, von Innen nach Aussen- DICH
Nicht deine Religioesitaet
Nicht Deine Taten

Er will Deine Herz!
Deine Sehnsuechte!
Deine Traeume!

Gott Liebt dich!
Und er will das du Zeit mit ihm verbringst, mit ihm spielst wie ein kleines Kind, mit ihm tanzt, mit ihm lachst mit ihm weinst...mit ihm sprichst

Geh zu ihm, setz dich auf seinen Schoss und lass dich verwoehnen!

Dein Vater will Zeit mit Dir verbringen. Jetzt. Immer. Ueberall.

Dass heisst nicht, dass du was tun musst...im Gegenteil! Lehn dich zurueck und sag ihm einfach: Hier bin ich!

In der Strassenbahn: Hier bin ich!
Auf Arbeit: Hier bin ich!
Vorm Fernseher: hier bin ich!

Gott ist da.



Wo bist du?

No comments: