Tuesday, April 04, 2006

Auf in den Norden...

ok, heut is Dienstag...glaub ich...und wir sind seit zwei Tagen auf dem Weg nach Washington und werden dort morgen ankommen....mit jedem Kilometer wirds allerdings auch kaelter...aber die Sonne scheint trotzdem fleissig weiter was ganz cool is...
Ok, zuruek zum Sonntag...also, erstmal waren wir im Godi, in ner Gemeinde, das is unkalr die sind alle so mega lieb! ich hab Zwar kaum n Wort von der Predigt verstanden aber das was bei mir ankam war sau geil und der Hg war fett am wirken, des war cool zu sehen....
Es war cool zu sehen, wie die Leute fuer Jesus abgehen und wie sie einfach so voller liebe sind...ich mein, es is echt schwierig fuer mich mich mit denen zu unterhalten, aber sie sind maga gedulding und nehemn sich die zeit bis ich ihnen alles in meinem broeckel englisch erklaert hab...und ich hab fast so viel Umarmungen abbekommen wie in Berlin...:-)
Jo, danach waren wir im Sunnys chicken essen...so viel wir konnten..bei mir war allerdings schon nach dem ersten Teller Feierabend...that's all i can eat...
Dort kam dann noch n Freund von Al u Tina vorbei mit dem und noch einem wir dann ne Tour auf den Bikes gemacht haben...war krass fuer mich, hatt erst mega Schiss, weil ich mit zwoelf oder so ma von nem Moped gefallen bin....aber Jesus hat mich dran erinnert, dass ich keine Angst haben brauch...ok...also bin ich aufgestiegen....erst mit festem klammergriff um meinen Vordermann und nem endlos gebet auf den Lippen....dann wurde es besser und besser und zum Schluss konnt ich sogar den Klammergruff sein lassen, die Landschaft und das feeling einfach nur noch geniessen und Jesus lieben!
Am Abend waren wir noch bei andren Freunden...ich komm schon gar nich mehr klar bei so viel neuen Leuten in vier Tagen...Jo und seid Montag sind wir unterwegs nach Washington....is cool, so das Leben auf der Strasse, ich genies es....hab Jesus und Sonne...was will man mehr?:-)

Und mir is was klar geworden in den letzten Tagen....ich bin hier um Reich Gottes zu bauen...wir alle sind hier um an seinem Reich mit zu bauen....und zwar jeder auf seine Art und Weise, das is ma klar, aber oft haelt uns Menschenfurcht davon ab, die Sachen zu tun, die Gott will...
Jo, ich hab Menschenfurcht mega viel sogar meistens...aber warum? Wenn Gott fuer mich ist, wer kann gegen mich sein???? das kennen wir doch alle, oder? Und warum issses dann imme rnoch so schwer nich einfach los zugehen und sihc zum drops zu machen? Weil es mir wichtig is, wie andere mich sehen, was sie von mir denken...
Aber alles was zaehlt, is was Gott von mir denkt!!!! Ich wuensch mir, dass wir unsere Menschenfurcht in Ehrfurcht vor Gott umwandeln! Und manchmal hilft es dabei einfach loszugehen und seine Angst zu ueberwinden...so wie auf ein Motorad:-)
Tina will an den Laptop..so bis denne:-)