Thursday, April 20, 2006

von Gettysburg nach Ashville


Das Wachsfigurenmuseum in Asheville und die Amerikanische Version einer "Wageburg"


so, nu weiter....sitz grad bei Rebekah, Tina und Al's Mittelster Tochterin Ashville, sind heut angekommen, jo, aber von vorne:
Am Dienstag Frueh haben Mark und Diane alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mir doch noch den Besuch im Wachsfiguen Museum zu ermoeglichen, was auch geklappt hat und was sehr intressant war...dancha war leider Abschied von den Lieben angesagt, aber so Gott will, werden wir uns wiedersehen:-)
den Rest des Tages waren wir dann unterwegs Richtung North Carolina und nach einer Nacht auf nem Flying J hatt ich die Ehre einige der Busse zu sehen und die dazugehoerigen Leute kennen zulernen...immer diese Hippies:-) war aber mega cool, und die Busse sind teilweise uebelst genial ausgebaut..alles mit Holz verkleidet und so...
ansonsten war die Atmosphaere da voll cool, mega chillig, lieb und gaanz viel Jesus...
Am Abend hocken die immer noch zam und machen Lobi und beten und lesen Bibel und so...gestern Abend hat dann Al noch n bissl was erzaehlt und dann haben wir ne Marmeladenbemme reih um gegeben, jeder sollte n Stueck abgeben und es seinem rechten Nachbarn geben und ihm dann noch sagen, was man an ihm mag und so....jo, irgendwie hatts Jesus wohl ganz gut mit mir gemeint und mir ne Frau Gegeben von der ich rein gar ncihts wusste, weil ich mich den ganzen Tga noch ncih einmal mit ihr unterhalten hatte und sie nur so kurz gesehen hatte und so....wahrscheinlich wollte er ma so mein vertrauen zu ihm pruefen oder so...aber ich glaub ich hab ne guten job gemacht, bzw Jesus durch mich, ich hab einfach loserzaehlt und das in englisch...und wusste teilweise nich ma was ich grad laber...aber ich gleub, es hat ihr Herz beruehrt und war gut fuer ie...thank you JESUS
jo, heut frueh war dann wiede rma Abschied angesagt...aber auch hier ist ein Wiedersehen irgendwie einfach unvermeidbar:-)
jo, und dann gings wie gesagt Richtung Ashville und da werden wir wohl so bis Montag oder Dienstag bleiben und rumhaengen und ma schauen, was sonst noch so passiert....Walli world unsicher machen:-) (ne Frede?*G*)

2 comments:

frau.herz said...

ich hab dich lieb, meine kamü.

K said...

huhu kamü! deine karte mit den unbekannterweisen grüßen an mich kam an ;-) danke!
ich freu mich schon drauf, dich kennenzulernen :)