Saturday, April 01, 2006

Sommer, Sonne....

Jo, haett ja nich gedacht, dass ich heut schon wieder vorm PC sitzen darf um hier was zu Posten...aber ich dachte mir, ich nutz die Gelegenheit, wer weiss wie oft sie noch kommt...
War heut mit Tina bei ihrer Tochter, dass heisst eigentlich sind wir grad da... Haben uns gleich fruehs auf den Weg gemacht und lagen dann noch ne Weile am Strand rum, waehrend Alan sich mit dem Motor des Wohnmobils beschaeftigt... Jo, habs sogar schon geschafft, mir nen Sonnenbrand zu holen:-)
Ich stell immer wieder fest, wie Geborgen ich in Gott bin und was er einfach nur fuer geile Sachen auf Lager hat... Es ist so krass, zu sehen, wie gross seine Liebe fuer mich und fuer jeden von euch ist!
Gott liebt uns und zwar so dermasen krass, das es echt unklar ist... ich weiss, eigentlich hast du das schon zig mal gehoert und weisst es ja auch bla bla....aber ich hab festgestelllt, wie wichtig es ist, das auch zu spueren und sich dessen einfach gewiss zu sein und in ihn zu vertrauen auch wenns ma nich so gut aussieht... ich habs am eigenen Leib gespuert... Bevor ich hier her geflogen bin, hab ich mega die Geld Probleme gehabt und konnt echt nichts mehr zahlen...dafuer haben sich aber die Rechnungen gestapelt... ich hab ernsthaft drueber nachgedacht, den Flug zu stonieren, dachte mir, ich kann nicht fliegen mit nem Berg Schulden im Ruecken, des geht einfach nicht... Aber Gott hat gesagt: Vertrau mir und flieg! Also, hab ich versucht meine Geldsorgen zu verdraengen und bin geflogen.... und kurz bevor es losgeht, hab ich doch tatsaechlich Gelld geliehen und geschenkt bekommen und gestern hab ich von meiner Mama ne SMS bekommen, dass ich ne Kindergeldnachzahlung fuer 2004 krieg...was ungefaehr der haelfte meiner Schulden entspricht...is des nich krass....????? Da sitz ich hier in Amiland, kann nichts tun und Gott regelt ma eben miene Finanzen und zwar so gut, dass ich, wenn ich wieder komme immer noch Kohle hab...zwar auch noch Schulden, aber die sind schon Uebersichtlicher. Es ist echt krass...ich hatte Jahrelang probleme mit Kohle und Hab gebetet und Gott angebettelt, dass er was aendert und nichts is passiert, im Gegenteil es is teilweise noch schlimmer geworden und nu...:-)
Ich moecht euch echt Mut machen, Gott immer und ueberall und egal wie die umstaende sind zu vertrauen!
Er Regelt das alles!
In IHM Geborgen!

3 comments:

Anonymous said...

saugeil! ja schick, kamü, das freut mich :-) erinnere mich irgendwie, dass wir ja auch dafür gebetet haben ;-)
gut zu hören dass du gut angekommen bist und so. hier is jetz auch sonne :-)
gruss an unsre eltern
f

Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Boah! Bin ich erleichtert! SMS ist angekommen und der lieben Kamü gehts gut! Ich freu mich ja soooo!

Hab Dich lieb! Hier wird das schon. Entspann Dich ma!

Peacey

Anonymous said...

Schalalala...*örgs* Bin noch völlig breit von den zwei alkfreien Cocktayls gestern. N schönen Gruß nach da wo die Kakteen und Kaktusse herkommen und die Cola aus dem Boden sprudelt.
Hugs an alle beteiligten !