Friday, April 28, 2006

da, wo die Sonne wohnt


sind seid heute Nacht in Florida angekommen, nachdem wir von Asheville aus fuer nen Tag in Birmingham/Alabama waren, sind wir hardcore durchgefahren bis Edgewater...12 Stunden sind nich schlecht allerdings auch uebelst anstrengend, vor allem, wenn da ne Erkaeltung versucht sich breit zu machen...heut hab ich dann den ganzen Tag rumgechilled...war mit dem Fahrrad am Strand (ne fahrt von ner Stunde mit dem Rad:-)) und hatt einfach ma Zeit fuer mich und Gott und werd dass auch noch fuer den Rest des Tages haben *freu* ...
Morgen fliegen wir dann nach Iowah (verdammt ich vergess jedesmal wie dieser Staat geschrieben wird:-)...mal n bissl arbeiten...bis Dienstag und dann nur noch Sonne bis es zurueck geht nach good old Germany....und das beste: n ordentliches deutsches Fruehstueck!!!!:-)

5 comments:

frau.herz said...

...n ordentliches frühstück!!! das klingt gut! kamü...du fehlst mir immer noch sehr! dicker kuss nach amiland.
die mireille

Anonymous said...

seid gedrückt, ihr lieben.

Anonymous said...

ey, ich hab ne dick ladung cd s zu euch geschickt bitte mail mir mal, ob ihr se bekommen habt.

Anonymous said...

Und schreib dann auch noch, was für CDs der Frede eigentlich geschickt hat.... ;-) gell Frede...

Anonymous said...

ja genau. ;-)

und tu doh noch paar schicke bilder in deinen blog !