Monday, February 16, 2015

Kapitel 20: Der Abschied von Australien

Im Moment sitze ich in einem Hostel in Singapur. Das heisst, es ist passiert. Ich habe Australien verlassen....

Aber erstmal noch ein paar super tolle Tage in Sydney gehabt.

Ich hab mich dann Schlussendlich nicht mehr aus meinem Hostelzimmer ausgemietet und mich da auch echt gut mit Izzy, einer Engländerin angefreundet. Mit der War ich sogar noch zweimal feiern, in einem Club an dem man Donnerstags freinen Eintritt hat. Nachdem Izzy an Donnerstag Nr. 1 so besoffen und bekifft war, dass sie mir alle drinks ausgegeben hat, war das sogar ein sehr billiger Abend für mich. allerdings hatte ich sehr viel Spass dabei die gute Frau wieder zurück ins Hostel zu bringen. Aber wir haben es geschafft:-) Wohoo...:-)

Donnerstag Nr. 2 war dann auch gleich mein vorvorletzter Abend in Sydney und wesentlich besser als der erste. denn in dem Club ist die Tanzfläche nicht überdacht, so konnten wir im warmen Sommerregen tanzen - Traumhaft:-) Dabei hab ich dann  noch nen echt süßen Typen aus Sydney kennen gelernt - mmhhh bringt mir jetzt auch nichts mehr, aber nett wars trotzdem;-P

Mein Auto hab ich auch verkauft bekommen, allerdings für viel viel weniger als ich erhofft hatte und als es meiner Meinung nach Wert ist. Aber was solls, so ist das wohl einfach manchmal im Leben:-( Trotzdem waren die Tage vorher der Horror für mich, wahrscheinlich weil einfach nichts mehr funktioniert hat. Mein Gelkd war alle und ich empfand es als so unglaublich unfair, dass Romy Ihre Karre für so nen guten Preis verkauft bekommen hat und ich nicht. Da kamen doch echt Zweifel an Gottes Gerechtigkeit auf... und viele Tränen....aber auch das ging vorbei.

Ansonsten hab ich meine Tage mit dem Betteinbau in Markus' Karre verbracht, was sehr amüsant war, da die Säge nicht wirklich ihren Namen verdient hatte und alle Schrauben ohne akku-Bohrer rein zu schrauben war auch sehr Blasenfördernd. Aber man wird wirklich kreativ, so haben wir uns unseren eigenen Bohrer gebastelt aus nem Aufsatz uaf den Schraubendreher - hat erstaunlich gut funktioniert.... nur hab ich mir dabei gloreicher Weise ne nette Blutblase geholt....:-(

Regentage haben wir dann mit Film gucken verbracht, sind ins Kino gegangen und nachdem ich mein Auto verkauft hatte haben wir uns aus dem Flugzeug geschmissen. An meinem letzten Donnerstag in Sydney bin ich noch einmal gesprungen. Diesmal war ich lustiger Weise wesentlich nervöser beim Flug und so davor als beim ersten mal, aber mein Instructor (Der gleiche wie beim ersten mal, hab extra gefragt, ob ich wieder mit ihm springen  kann:.:-)) meinete, das sei normal. Wahrscheinlich weil man schon eher weiß, was auf einen zukommt. Dafür war der Sprung selber viel besser, weil ich viel mehr wahrgenommen habe. :-)
Und das genialste war, dass mein Instructor mich kurz vorm Sprung gefragt hat, ob ich nen Backflip haben will - und ich so klar, warum nicht;-)
Also sind wir Rückwärts mit Überschlag und Purzelbaum rausgesprungen - sau genial. Ich glaub das hätt ich nicht bekommen, wenn ich nicht wiede rmit dem gleichen gesprungen wäre:-) Es war einfach unglaublich!!!!:-) Und ich bin so froh das ich das noch mal gemacht hab:-)

Dann gabs da nur noch 2 Tage in Australien - in denen mich aber Kerensa besucht hat:-) Oh man, es war so schön, die letzten Tage nicht allein zu verbringen, sonder mit tollen Menschen. Und es war sooo gut, Kerensa doch noch mal zu sehen. Sie sagt immer sie sagt nicht Good bYe, sie sagt auf Wiedersehen - und bei uns hat das bestens funktioniert bisher:-) Mit ihr hab ich dann  noch mal ne kleine Sightseeing Tour durch Sydney gemacht und war dann so kurz vorm verlassen dieser Stadt noch mal an all den Plätzen, wo es vor mehr als 10 Monaten angefangen hat....ach seufz....

Am samstag kam dann noch Dnaielle in den Kreis der tollen Luete mit denen ich meinen letzten Tage verbringen durfte und wir haben noch ein bisschen Bondi Beach unsicher gmeacht. Der Abschied von Kerensa war dann auch ungewollt Tränenreich:-(

Meinen letzten Abend hab ich dann noch mit Markus in unserer "Stammkneipe" verbracht. Feuchtfröhlich, da ich nicht an Morgen denken wollte....

Denn da hat mich Markus dann zum Flughafen gebracht:-(

Zuerst gings für mich von sydney nach Brisbane und dann weiter nach Singapur. Auf diesem Flug hat te ich dann Mega Glück, 7,5h eine Zweierbank für mich allein... Und zum Glück war ich Müde genug um Australien nicht hinterher zu heulen. Noch nicht.....

erstmal kommt ein neues Abenteuer - 4 Wochen Malaysia und Thailand:-)

No comments: