Monday, February 16, 2015

Kapitel 17: Melbourne



Am nächsten Tag durfte ich dann zu ner Freundin von Sheryl umziehen, was echt super war, da ich mit Krücken schwer in mein Bettchen im Auto klettern konnte. Leider hat dieser blöde Fuß dann dazu geführt, dass ich 3 Tage nur auf der Matratze bei Ihr lag und nicht viel machen konnte. Johanna war wirklich nett, leider war ihre WG so unglaublich dreckig, dass ich mich doch eher unwohl dort gefühlt habe und Roch gefragt habe ob ich zurück nach Lorne kommen könne, bis es meinem Fuß besser geht. Er war einverstanden, also hab ich mich auf den Weg zurück nach Lorne gemacht, wo ich mich wesentlich wohler gefühlt habe und immerhin schon ohne Krücken rumhumpeln konnte. Trotzdem war das schlafen im Bett wesentlich angenehmer als in die Karre zu klettern…
Und für jeden der sich jetzt fragt wieso ich mit nem kaputtem Fuß Auto gefahren bin – das ging wesentlich besser, als laufen;-)
Nach ein paar Tagen bei Rich bin ich dann zurück nach Melbourne gefahren, da er schon andere Gäste hatte. Aber ich durfte bei anderen Freunden von Sheryl schlafen, bei einer Familie aus Persien, die so unglaublich lieb und nett waren und mich vier Tage aufgenommen haben obwohl sie eigentlich gar nicht viel Platz hatten. Die waren so unglaublich lieb und ich hab mich einfach nur so mega wohl Gefühlt….
Da es meinem Fuß dann auch endlich besser ging, konnte ich mir Melbourne ein bisschen anschauen. Melbourne hat tatsächlich etwas vom Berliner Charme, viele kleine, freakige Cafés und Kneipen. In ein paar von denen bin ich dann auch Lisa gegangen, die ich in Perth beim Getreideernten kennen gelernt hatte. So konnte ich meine Tage, die ich noch darauf warten musste auf die deutsche Botschaft gehen zu können um meinen Führerschein abzuholen doch noch nett in Melbourne verbringenJ
Und mir einige Sachen anschauen:

No comments: