Wednesday, April 15, 2015

Kapitel 26: zurück kommen...

Jetzt bin ich seit ueber einem Monat wieder in Deutschland...

Ich hatte wohl den tollsten Empfang am Flughafen, den ich mir wuenschen konnte. Freunde die extra frueh aufgestanden sind oder 100erte Kilometer gefahren sind um mich mit oder als Kaenguru zu ueberraschen! Freunde und Familie da wieder zu sehen, war absolut Großartig. Trotz 30h so ziemlich wach und 20h Reise war ich total aufgedreht und gleichzeitig Hundemuede. Am Flughafen gab es dann auch gleich das erste deutsche Bier, dann ging es zu Karola fuer ein Soljanka - Sekt - Fruehstueck was dann beim Brunch im Schraders fortgefuehrt wurde. Danach gab es noch lecker Kohlroulade und zum Abschluss des Tages noch ne nette Ueberraschungsparty! Und dann durfte ich nach ueber 40h mehr oder weniger wach sein endlich in meine Wohnung (ueber deren Zustand ich an dieser Stelle mal schweige....:(...) und ins Bett.

Nach einem Besuch auf dem Arbeitst ging es am naechsten Tag dann erstmal nach Thueringen zu Mama, wo ich meinen Jetlag ausschlafen durfte, viel lecker deutsches Essen bekommen habe (METT:)) und noch mehr Freunde wieder treffen durfte. Auch meine Geburtstag durfte ich in fast schon altgewohnter Tradition mit Nicole in der Sauna verbringen. 
So macht zurück kommen Spass:)

Und vor allem bin ich unglaublich dankbar so viele tolle Freunde zu haben! :)

No comments: