Monday, May 29, 2006

will o(w) Freak oder was wirklich zählt

Völlig übermüdet hab ich mich heute früh aus meinem Bett gekugelt um auf dem Arbeitsamt zu erscheinen und dort nicht wirklich was rauszufinden was mir weiterhilft...aber egal, momentan stört mich einfach gar nichts mehr...ich bin n Königskind und das ist alles was ich brauche:-)

Als wir gestern vom Willow zurück gefahren sind hat Gott mir (eigentlcih uns allem im Auto) die wohl beste Autofahrt meines Lebens geschenkt...es war total entspannt, chillig, Lustig mit lobi am start und Heilige Geist hat sogar auch ncoh in mein kleines vollgestopftes und zugemülltes Wägele gepasst:-) Nach einem längerem Zwischenstopp im Thüringer Lande und dem Besuch eines weiteren Gottesdienstes und alter Freunde hatten wir die wohl Atemberaubenste Landschaft entlang der A9 die ich seid langen gesehen hatte (war sogar besser als der Atlantic und das soll was heißen:-)) jedenfalls sah die Landschaft wie aufm aquarell gemälde aus gemischt mit Himmelfahrtsstimmung der Sonne die durch die Wolken brach und einfach nur unglaublicher Schönheit die gekrönt wurde durch einen Atmeberaubenden Sonnenuntergang, der den ganzen Himmel verfärbt hat.... (das bild zeigt ungefähr 1/10 der Schönheit)

Aber nun mal zurück zum Anfang des Willows....eigetlich eine sehr geile Zeit, die sich schwer in Worte fassen lässt...es hat geregnet könnte man wohl sagen, so wie jedes Jahr*g*...und jesus war voll am start und im Endefekt is mein Herz voll mit Eindrücken und Liebe das ich es gar nicht in Worte fassen kann....
Alles was ich weiss, ist Jesus....Alles was zählt ist Jesus....Alles wa sich will ist Jesus...
Ich hab gemerkt, das es mir egal ist, wie meine Zukunft aussieht, wieviel Geld ich aufm Konto hab, und was sonst noch so alles schiefgeht ode rauch nicht....solange Jesus da ist und das ist erund er hat mir versprochen sich um mich zu kümmern, also, worum noch sorgen?...klar klingt einfacher als getan aber ich hab grad so n feuer im Arsch, das ich einfach nur noch losgehen will und machen will was gott sagt....ich hab bock mein leben ihm zu geben und nicht der gesellschaft!
was willst du, freak? Freak sein oder Gotteskind? woran erkennen die leute dass ich mit jesus am start bin? weil ich nen freakkapu trage...jo, vielleicht... aber ich will mehr ich will das leben was Jesus mir versprochen hat, ich will die ewigkeit sehen hier und jetzt!
Und ich weiss das es kommen wird!
Kuli oder Bleistift?
Wahrscheinlich müsste ich alles was hier steht nur mit bleistift schrieben bis auf die Worte: JESUS! *G*
und irgendwie bin ich jetzt grad so mit jesus aufgefüllt das ich nur ncoh müll laber:-)

3 comments:

miri-maus said...

Es ist so geil, wie du abgehst! :D Ein Feuer... das ist echt krass... boah...

K said...

süße, weißt du dass du unter http://www.jasonupton.net/kod1.asx den ganzen lieben langen tag alle lieder von JU rauf und runter hören kannst? nich? dann weißtes jetzt. dsl-flatrate hat doch ab und zu was für sich. ;-)
schönen abend noch.

Martin.D[x]D.nitraM said...

Echt cool zu lesen!!!
Geh weiter deinen Weg mit Jesus!