Friday, May 05, 2006

Sommer, Sonne Strand und Mehr....



So, nach einigen chilligen Tagen hier, die sich vorraussichtlich noch fortsetzen werden haben wir heute unseren Wohnort zu Michelles Haus verlegt, zumindestens uebers Wochenende...was bedeutet dass der Weg zum Strand sich auf 5 Minuten minimiert hat:-)

Und hier nur ma so mein absoluter Traum von "Auto" - nur um euch die Groesse klar zu machen: ich konnt mich ohne zu buecken im Seitenspiegel sehen*G* ich liebe dies geilen grossen Trucks...Traumhaft....

Ansonsten heisst es weiterhin die Sonne geniesen und chillen, ach ja, was will man mehr..ich jedenfalls werd jetzt gleich ma runter zum Strand watscheln und genu das tun!

1 comment:

Peacey's kranke Gedankenwelt said...

Trucks sind geil! Trucks können, glaube ich, nicht mal pink lackiert und mit rosa Plüschwürfeln Titten haben.... *beneid* und natürlich *vermiss*