Wednesday, May 10, 2006

die letzten Tage....

So, wird Zeit mal wieder was zu posten sind ja seid ner Weile in Flagler Beach bei Michelle und geniesen die Sonne und den Ozean.... Am Freitag und Samstag waren wir in nem Pool mit Tinas Enkelkindern....wir ihr seht war es sehr lustig.
Am Sonntag war ich dann mit Al in der Gemeinde in der ich ganz am Anfang schon mal wa rund Tina war mit ihrer Enkeltochter in ner anderen hier in der naehe...was dazu fuehrte dass ich die ehre hatte mit Al und seiner Harley zum Gottesdienst zu fahren und danach noch das Obligatorische chicken im Sonnys zu verdruecken....:-)
Hach..ich liebe Motoradfahren...obwohl mir mein allerwertester danach schon recht oehmm...weh getan hatt...so ne Stunde auf ner ungefederten Harley zu sitzen... auf der Ruecktour haben wir dann so an die 20 Motorraeder getroffen was Als Herz schneller schlagen lies und er total begeistert mit denen gefahrne ist....

Heute habe ich mich gegen 6 aus dem Bett gekugelt nur um diesen wunderschoenen SOnnenaufgang zu sehen... allerdings muss ich gestehen, dass die bilder mehr kitschig sind als es in wirklichkeit war.... hatt naemlich angefangen zu regenen..jaaaa auch hier gibt es sowas wioe wasser von oben und irgendwie schien ich wohl diese seltenen Tage erwischt zu haben... was aber nicht heisst, dass es hier kalt ist:-)
Ach so, da hab ich doch glatt vergessen euch zu berichten, am Montag waren wir shoppen und zu ersten mal hatt es mir voll spassgemacht..normalerweise hasse ich shoppen aber diesmal war es echt lustig, waren mit Julia shoppen (als und Tinas juengste) und hach war einfahc lustig... Ansonsten seht ihr da oben noch n bissl von der schoenen Natur hier in der Gegend....ecxht genial....

1 comment:

frau.herz said...

oh mann...ich freu mich so auf dich!!!
kommst du mit zur familienfahrt?
alles liebe. mireille