Wednesday, May 24, 2006

Berlin - walk in faith

Nun bin ich seid fast einer Woche wieder zurück im deutschem Lande, Berlin hat mich wieder und ich mein deutsches Frühstück. Aber auch der Stress lies nicht lange auf sich warten, Arbeitsamt, Kindergeld, Post....etc. pp. Trotzdem hat mir Gott eine wunderschöne Zeit mit meiner Gemeinde in Münchehofe geschenkt und einfach nur Zeit mit meinen Freunden, meiner Familie. Es tut gut wieder hier zu sein....
Und morgen gehts schon wieder ab aufs Willow..hach ist das schön....ich liebe meinen Gott:-)

Diese Einfachheit des Glaubens...einfach wie ein Kind, erscheint mir oft so schwer und doch...es ist simpel...lass deinen Verstand mal zu Hause liegen und geh raus und schau was passiert..es wird dich überraschen, was Gott alles tun kann, wenn du mal aufhörst zu tun:-)
Momentan spür ich einfach nur eine unglaubliche Liebe für meinen Gott, so sehr, das ich heulen könnte vor Glück...er ist einfach nur da... und nebenbei pisst Satan grad ganz schön rum seitdem ich wieder da bin, aber das krasseste daran ist, das es mich kaum intressiert, ich mein nicht, dass ich ihn völlig ignoriere oder so, aber ich hab einfach so n krass tiefes Vertrauen in meinen Gott, er ist da! Und nichts kann mich umhauen... kann euch nicht erklären, wie ich zu dem Vertrauen gekommen bin, lange Reise und ein Geschenk des Papas an mich und an jeden von euch...ich glaub ich bin dem Jesussatz:"ihr sollt werden wie die Kinder" ein klein bischen näher gekommen...
Bin vorgestern durch Berlin gelaufen und gefahren und war einfach nur glücklich hab diese Stadt in ihrer vollen Schönheit gesehen, leise und laut zugleich und wusste ich bin hier zu Hause, weil Gott da ist!
Am gleichen Abend hatt ich dann besuch von Satan persönlich...war schon ganz schön krass, und heftig, lag in meinem Bett und plötzlich stand er da ich hatt mega Angst wie die Vernichtungsangst beim Herzinfarkt oder so und dann hab ich nur noch mich und Satan gesehen und er hat mir n Messer ins Herz gebort....nich schlecht bin fast durchgedreht und alles was ich wusste neben all der Angst war das Gott da ist und mir ncihts passieren kann....
irgendwann bin ich dann eingeschlafen, total friedlich....
Am nächsten Tag hab ich dann Gott gefragt, was das sollte, und das Satan mich ja in den letzten Tagen nur noch anpisst und das nervt....und Gott meinte doch ganz lässig, dass Satan nur so krass is, weil er nich mehr weiter weiss, weil alles andere bisher fehlgeschlagen is, deswegen is er ma eben persönlich vorbei gekommen...krasse action...und das geilste es ist mir egal...ja, Satan ist da und er pisst rum wie Sau will kaputt machen, zerstören, aber das geile is, dass das Messer in meinem Herz zwar schon weh getan hat aber es hat mich nicht umgebracht im gegenteil irgendwie hab ich das Gefühl, jetzt noch näher bei Gott zu sein...

Warum erzähl ich das?
Ich will euch Mut machen, zu gehen, egal wies ausenrum aussieht, egal was Satan versucht euch einzureden was doch besser wär, egal wie unmöglich das erscheint, was Gott dir sagt und egal wie weh es vielleicht auch tut...Gott ist stärker und er ist SIEGER! IMMER!
Auch wenn du dich grad mega Scheisse fühlst und Gott gar nich so recht da zu sein scheint (Was unmöglich ist, weil er immer da ist, immer, es gibt keinen Platz wo er nich is, wo bist) geh weiter...
Bevor ich nach Amerika bin hatt ich die mega krassen Geldsorgen und Gott hat immer noch gesagt, das ich gehen soll, hatt dann irgendwann nix mehr zu essen aber n Flugticket und n bissl Kohle für Amiland, was aber nich wirklich gereicht hätt hab echt schon drüber nachgedacht, das Ticket zu stornieren und die Amerika Kohle für was zu essen auszugeben aber Gott hat immer noch steif und fest gesagt, dass ich gehen soll...und meine Kohle wurde immer weniger je näher der Tag meiner Abreise kam....irgendwann war Gott dann so gnädig und meine Freunde so wundervoll dass ich zumindestens die Kohle für das nötigste hatte und ich bin trotzdem geflogen ohne zu wissen wie ich meine Miete für meine Wohnung hier für Mai und Juni bezahlen sollte....und zwei Tage nachdem ich da angekommen bin kam ne Kidergeld Nachzahlung von 1000€ von denen ich grad meine Miete zahle und mein essen:-)
Also, geh!egal was die Umstände sagen, geh! Gott macht den Rest!
WALK IN FAITH!!!!!

2 comments:

miri-maus said...

Es ist so schön, dass du wieder da bist! :D Ich kenn dich nicht, aber das ist egal, ich freu mich trotzdem so sehr!

Und dein Post hat mir echt megamäßig Mut gemacht!

Ja, voran, egal was kommt!

Das hab ich mal wieder gebraucht.
Danke. :)

Anonymous said...

Amen.
in jesuslove
Sabine & Co