Wednesday, March 29, 2006

Auf geht´s...



In ein paar Stunden sitz ich im Flieger nach Orlando und werd Alan und Tina mit meiner Anwesenheit beehren...und bin mir sicher das es eine sehr geile Zeit wird und freu mich voll drauf...
Ich denk ich brauch einfach die Auszeit und Gott hat ganz sicher super die tollen Sachen für mich auf Lager:-)Und ich hab Bock Zeit mit ihm zu verbringen:-)
Jo, und sonst...den rest werdet ihr hoffentlich hier zu lesen bekommen....:-)
In Liebe, und Segen!

2 comments:

Anonymous said...

Ja, ja ... du Glückliche. War gar nich so einfach dich am Flughafen einfach so wegfliegen zu lassen... (sniff) ...

Grüß die Sonne von mir,
Julian

Anonymous said...

Viele Liebe gruesse von mir, nick und seiner family!! KNUTSCH (der knutsch geht an euch alle!!!!)
lots of love
Con